Faustballturnier der Schulen

Mit großer Freude nahmen 41 Schülermannschaften am 13.05.2016 an den Bezirksmeisterschaften im Schul-Faustball auf dem Sportplatz in Wangersen teil. Auch eine Auswahl an Schülerinnen unserer Schule war dabei! Eine Schülerin aus der JES6 berichtet:

Das Faustballturnier

Ich war beim Faustballturnier mit Stefan Meier unserem Betreuer. Wir (Lia, Emilia, Viktoria und ich) hatten fünf Spiele: eins unentschieden, 3 verloren und eins gewonnen. Stefan hat uns viel beigebracht. Er ist nett. Wir haben geschiedst, das war witzig. Es waren starke Mannschaften dabei. Wir haben gegen viele davon gespielt. Wir haben den zweiten Platz von 9 Mannschaften gemacht. Unsere Großen haben den 6. Platz gemacht. Es war spannend. Eine von uns hatte im letzten Spiel Heuschnupfen wegen den Pollen. Wie gemein! Wir haben zu dritt gespielt. Dann war Siegerehrung. Wir haben eine Urkunde bekommen. Und dann sind wir zurück gefahren.

Einen Onlineartikel finden Sie unter http://www.tageblatt.de/lokales/aktuelle-meldungen_artikel,-Faustballturnier-der-Schulen-_arid,1216844.html