Schlittschuhlaufen der Grundschule Oldendorf

Wie jedes Jahr waren wir mit der Grundschule Oldendorf beim Schlittschuhlaufen, in der Eishalle in Harsefeld.

Anna L. aus der JES 5 berichtet:

„Mein schönstes Schlittschuherlebnis

Wir sind mit dem Bus gefahren. Wir haben im Bus gekichert. Ich bin ganz schnell gefahren. Meine Mama war auch mit. Aber meine Mama ist aber nicht Schlittschuh gefahren. Mama hatt heißen Kakao und Apfelsaft eingepackt. Mama hat Weintrauben und Kekse eingepackt. Wir sind mit dem Bus zurück gefahren. Da haben wir noch mehr gekichert. Das war ganz ganz toll.“

Es war auch ganz ganz toll, dass viele Eltern beim Schnürsenkelbinden halfen, damit alle schnell aufs Eis konnten. Auch an die fleißigen Eltern geht ein Dank, die die Kinder auf dem Eis unterstüzt haben!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Schlittschuh ausflug 🙂 !