Elternrat

In der Wahl des Schulelternrates 2018 wurden folgende Personen gewählt:

Vorsitzende des Schulelternrates: Anne Eckhoff (0 41 44 / 23 37 65, anne.eckhoff@ewetel.net)

Stellv. Vorsitzender des Schulelternrates: Marco Brümmer

BeisitzerInnen: Christina Schlichtmann (Ansprechpartnerin für die Grundschule), Sabine Brodersen und Marco Mahler

Liebe Eltern und Schüler,
seit September 2018 kleide ich das Amt der Schulelternvertreterin aus. Inzwischen bin ich auch in den Kreiselternrat gewählt worden.
Ich habe zwei Kinder in der Oberschule des Schulzentrum Oldendorf. Im Laufe der Zeit habe ich den Übergang von der „normalen kleinen Grundschule“ in die JES mitgemacht. Seit einigen Jahren ist aus der Hauptschule und Realschule eine gemeinsame Oberschule geworden.
In diese Prozesse sind auch immer die Eltern eingebunden und es ist spannend die Entwicklung zu verfolgen und in gewisser Weise begleiten zu dürfen.
Für die Eltern und Schüler möchte ich Ansprechpartnerin sein, falls es Unstimmigkeiten gibt. Aber auch für Verbesserungsvorschläge habe ich ein offenes Ohr. Ich bin telefonisch und per E-mail erreichbar.
Ruft einfach an wenn euch ein Thema auf dem Herzen liegt.
Mein Motto: Nichts ist so stetig wie die Veränderung

Herzlichst
Anne Eckhoff